Die Klassen 3/4a, 3/4b und 4d beim Eisfest

Heute Morgen sind wir mit dem Bus zur Eisarena gefahren. Dort angekommen sind wir erst einmal in die Umkleide gegangen und haben unsere Schlittschuhe angezogen. Danach durften wir auf die kleine Eisfläche und haben uns eingelaufen. Nun kam eine Durchsage und wir durfen zu den Stationen. Meine Lieblingsstation war die Station, bei der man sich unter Stangen hindurch ducken musste. (Lina)schlittschuh

Nachdem wir angekommen waren, zogen wir uns um und holten uns Schlittschuhe in der passenden Größe ab. Nun konnten wir auf der kleinen Eisfläche laufen, die sehr rutschig war. Dann kam endlich die ersehnte Durchsage: "Die Grimmschule darf zum Eisfest. Wir wünschen euch viel Spaß!" (Wei)

Als erstes bin ich mit Lina und Julia zu einer Station gegangen, bei der man einen Teddy auf einer Trage transportieren musste. (Lea)

Meine Lieblingsstation war das Torschießen. Bei der Station hatte man einen Eishockey Schläger und einen Ring. Diesen musste man in ein Tor schießen. Ich war sehr gerne im Tor und habe viele Schüsse gehalten. (Mika)

Mittel IMG 2038Mittel IMG 2058Mittel IMG 2089eisfest 1eisfest 2eisfest 3Mittel IMG 1997Mittel IMG 2005Mittel IMG 2017