Eislaufen der Klassen 3/4a und 3/4b

Heute Morgen sind wir mit der Klasse 3/4b mit dem Bus zur Eislaufhalle gefahren. Henris Eltern und Samis Vater sind mitgekommen. Wir haben uns angestellt, um unsere Schlittschuhe zu bekommen. Danach haben wir uns umgezogen und sind aufs Eis gegangen. Am Anfang hat es noch nicht so gut geklappt, aber mit Lillys Hilfe konnte ich es dann richtig gut. Und ich habe unserer neuen Mitschülerin Carina noch ein bisschen geholfen. Danach habe ich auch noch Essenspause gemacht und meine Flasche ist kaputt gegangen.

Romy 3/4a

eislauf 11 22

eislauf saskia 11 22

Saskia 3/4a

anni eislauf

Eislaufen war toll! Wir sind mit der Klasse 3/4a mit dem Bus zur Eisarena gefahren. Dort haben sich manche Kinder Schlittschuhe ausgeliehen. In der Umkleide haben wir unsere Schlittschuhe, den Helm und die Handschuhe angezogen. Dann sind wir endlich auf das Eis. Die erste Runde habe ich mich am Rand festgehalten. Dann habe ich Jana und Tessa gesehen, die mir etwas Schlittschuhlaufen beigebracht haben. Zwischendurch hat mir Frau Skibbe einen Tipp gegeben. Am Schluss hat es eigentlich ganz gut geklappt.

Felicia 3/4b

eislauf 2