Herbstausflug der Klassen 1/2a und 3/4a

Unsere Partnerklasse und wir haben am 8. Oktober einen Ausflug in den Wiesengrund gemacht.
Wir durften Fußball spielen, essen und Drachen steigen lassen, obwohl gar kein Wind war.
Viele spielten Fußball, andere spielten Fangen oder Pferd, wieder andere liefen einfach herum und redeten.
Über den Sonnenschein freuten sich alle.
Philipp, 3/4a

Wir haben uns mit der Klasse 1/2a in der Aula getroffen. Danach sind wir zum Wiesengrund gelaufen. Auf dem Weg dorthin habe ich eine Verfolgungsjagd von Eichhörnchen beobachtet.
Johanna, 3/4a

Ellen, Pia, Lena und ich haben einen Dalmatiner gesehen. Das Frauchen hat gesagt, dass sie nicht weiß, ob der Hund Kinder mag, aber uns mochte er.
Marina, 3/4a

Nach dem Fußballspiel bin ich mit Laura zu einem Baum gegangen. Der Baum hat sich gleich nach der Wurzel verbreitet und wenn man unter ihm stand, sah er aus wie ein Paradies - so richtig schön. Man konnte in ihm auch ein bisschen rumklettern. Ich will wieder hierher - wegen der coolen Bäume und der frischen Herbstluft.
Leona, 3/4a

Wir haben viele Schafsköttel und Schafwolle gesehen. Was noch cool war: Die Sonne hat den Mond fast berührt.
Saskia, 3/4a

wiesengrund 3 4a 18 19